Paid-Content-Studie 2025

Auch hier ist es die Customer Journey

08.04.2025 - Wer Content verkaufen will, darf sich im Internet nicht auf den Content verlassen.

von Joachim Graf

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sematell GmbH
    Sylke Dörr
    (Sematell GmbH)
    Bild: Alexandra Maibaum
    Alexandra Maybaum
    (Sematell GmbH)

    Die Macht der Sentiment-Analyse

    Wie Sie die Kundenzufriedenheit verbessern durch gezielte Stimmungserkennung in der schriftlichen Kommunikation: Unzufriedene KundInnen am Telefon zu erkennen, ist relativ einfach. Doch in der schriftlichen Kommunikation gestaltet sich diese Aufgabe deutlich schwieriger. Im Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von zwei Praxisbeispielen live, wie Sie mit einer integrierten Sentiment-Analyse die Stimmung Ihrer KundInnen direkt identifizieren können. Wie Sie mit einfachen und flexibel konfigurierbaren Workflows jederzeit proaktiv reagieren können. Die langfristige Kunden-Sentiment-Historie immer im Blick.

    Das entlastet nicht nur Ihre Mitarbeitenden, sondern sorgt auch für glückliche KundInnen. Wir zeigen Ihnen, wie diese innovative Technologie funktioniert. Und Sie Ihre Kundenzufriedenheit signifikant verbessern und Ihre Servicequalität auf ein neues Level heben können.

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 09:30 Uhr

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