Kooperation

Hamburg.de bindet Gettings-Angebote ein

21.02.2012 - Die E-Plus-Tochter Gettings kooperiert mit dem Internetportal Hamburg.de. Die Website der Freien und Hansestadt Hamburg ermöglicht ihren Besuchern damit, Coupons für Angebote in ihrer Nähe zu finden.

Wer bei Gettings.de seinen Standort eingibt, erhält über eine Umkreissuche Informationen darüber, wo in unmittelbarer Nähe Rabattaktionen von Restaurants, Einzelhändlern, Dienstleistern und Freizeitanbietern stattfinden. Die Suche ist nun auch im Bereich "Shopping und Gastro" auf Hamburg.de integriert sowie im mobilen Auftritt Mobil.hamburg.de. Das Internetportal verzeichnet eigenen Angaben zufolge monatlich 1,1 Millionen Unique User. Damit kann Gettings die Reichweite für seine 3.000 Unternehmenspartner im Bereich Hamburg erhöhen. Hamburg.de wird den neuen Service künftig an einem Tag pro Woche auch mit Online-Bannern auf seiner Startseite bewerben.

"Als Teil unserer Expansionsstrategie werden wir gezielt Kooperationen mit relevanten lokalen Partnern in deutschen Shopping-Metropolen eingehen, um unsere Marktposition weiter auszubauen", sagt Boris Lücke, Geschäftsführer Gettings. Hamburg.de ist für Gettings das erste große Städteportal, das den Service integriert. Weitere Kooperationen seien in Planung.

Das Unternehmen verknüpft seinen Service mit einem Routenplaner, um Smartphone-Nutzer zu den ausgewählten Angeboten zu navigieren. Gettings ist eine Tochterfirma der E-Plus Mobilfunkgesellschaft. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de