Adconion holt Falk in den Aufsichtsrat

24.11.2011 - Die Adconion Media Group hat Thomas Falk als neues Aufsichtsratsmitglied bestellt. Falk hat über sein Risiko-Kapitalunternehmen E-Value den europäischen Bewegtbildvermarkter Smartclip mitgegründet. Anfang November wurde Smartclip von Adconion übernommen.

"Thomas Falk gilt als ein Vordenker der Internetbranche weltweit. Seine Erfahrung stellt eine wertvolle Ergänzung zu denen der anderen Mitglieder unseres Gremiums und für die gesamte Adconion Media Group dar", sagt Neil V. Sunderland, Aufsichtsratsvorsitzender der Adconion Media Group. "Thomas Falk ist für uns eine wesentliche Bereicherung, um Video im digitalen Marketing und innerhalb unserer Gruppe noch stärker zu verankern. Wir sind überzeugt, dass er neue Ideen und Strategien für den Aufsichtsrat und das Management einbringen wird, um die Adconion Media Group als führenden Anbieter auf globaler Ebene in der sich stetig ändernden digitalen Marketing-Landschaft zu positionieren."

Thomas Falk ist Entrepreneur, Investor & CEO der E-Value Group. Zuvor war Thomas Falk nach dem Verkauf seiner von ihm gegründeten Firma Falk E-Solutions an Doubleclick als President EMEA im internationalen Management tätig und verließ mit dem Verkauf von Doubleclick an Google das Unternehmen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de