24.11.2011 - DDV-Vizepräsident Martin Nitsche erläutert für Unternehmen, die den Dialog über alle Kanäle mit ihren Zielgruppen führen möchten, das professionelle Management von Kundenbeziehungen.
Firmen müssen ihre Kundenbeziehungen professionell managen und die Prozesse systematisch gestalten. Die passende Software und CRM-Systeme bieten eine wesentliche Grundlage dafür.
Martin Nitsche erläutert unter anderem die Grundlagen des CRM Kreislaufs, die Vorgehensweise zur Entwicklung von CRM-Strategien oder systemunterstütztes Kampagnenmanagement.
Das Seminar findet am 13. Januar in Frankfurt sowie am 27. Januar in Hamburg statt. Zudem wird es am 20. Januar in Berlin angeboten, hier unter der Leitung von Ralf Kreutzer, Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de