"Kussgalerie"

Friendscout 24 startet virale Kampagne

23.11.2011 - Das Partnerportal Friendscout 24 startet ab sofort im Internet eine Fortsetzung zur TV-Kampagne "Küssen kann man nicht alleine". Im Rahmen der intern entwickelten Viral-Kampagne "Kussgalerie", werden innerhalb eines Gewinnspiels die schönsten Kussfotos aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gesucht.

Die Viral-Kampagne "Kussgalerie" soll laut Friendscout 24 über soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter verbreitet und so einem großen Publikum bekannt gemacht werden. Darüber hinaus konnte das Portal Bild.de als Partner gewinnen. Im Zentrum der "Gewinnspiel-Kampagne" steht die Website Kussgalerie.de, auf der Friendscout-24-Nutzer dazu aufgerufen werden, möglichst ungewöhnliche und emotionale Kussbilder von sich und dem Liebsten hochzuladen. Im Anschluss an den Upload des Bildes erhält der Teilnehmer einen Link, den er anschließend an Freunde und Bekannte senden kann, die möglichst zahlreich für das Foto voten sollen. Sieger werden die Kussfotos mit den meisten Stimmen.

Zu gewinnen gibt es fünf mal zwei Tickets für teilweise ausverkaufte Konzerte von Max Raabe. Der Chanson-Sänger gab mit seinem Lied "Küssen kann man nicht alleine" der diesjährigen Friendscout-24-TV-Kampagne, umgesetzt von der Agentur Kolle Rebbe, Titel und Musik.

Die Aktion soll laut Friendscout 24 vorerst bis zum 28. März 2012 laufen. Die Verantwortlichen gehen davon aus, dass mindestens 1.000 Kussbilder auf der Website hochgeladen werden. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de