22.11.2011 - Nachdem Surma 2008 den Etat des Flughafens Hannover gewinnen konnte, hat die Agentur den siebenstelligen Kommunikationsetat jetzt in einem Auswahlverfahren verteidigt. Die Zusammenarbeit ist zunächst für die kommenden drei Jahre geplant.
Die Werber der Hannoveraner Agentur kümmern sich sowohl um die B-to-B-, als auch um die B-to-C-Kommunikation. "Offensichtlich haben wir mit unserem Konzept ins Schwarze getroffen und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit", sagt Surma-Geschäftsführer Ulrich Steffener.
In Zukunft sollen unter anderem Anzeigen, Beilagen, virale Kampagnen, Direktmarketing-Aktionen und Social-Media-Maßnahmen umgesetzt werden. Der Flughafen Hannover musste den Etat für die B-to-B- und B-to-C-Kommunikation nach einer Verlängerung in 2010 in diesem Jahr europaweit ausschreiben. (jh)
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