Werbeetat

Punktlandung für Surma auf dem Flughafen Hannover

22.11.2011 - Nachdem Surma 2008 den Etat des Flughafens Hannover gewinnen konnte, hat die Agentur den siebenstelligen Kommunikationsetat jetzt in einem Auswahlverfahren verteidigt. Die Zusammenarbeit ist zunächst für die kommenden drei Jahre geplant.

Die Werber der Hannoveraner Agentur kümmern sich sowohl um die B-to-B-, als auch um die B-to-C-Kommunikation. "Offensichtlich haben wir mit unserem Konzept ins Schwarze getroffen und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit", sagt Surma-Geschäftsführer Ulrich Steffener.

In Zukunft sollen unter anderem Anzeigen, Beilagen, virale Kampagnen, Direktmarketing-Aktionen und Social-Media-Maßnahmen umgesetzt werden. Der Flughafen Hannover musste den Etat für die B-to-B- und B-to-C-Kommunikation nach einer Verlängerung in 2010 in diesem Jahr europaweit ausschreiben. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de