B-to-B-Kommunikation

RTS Rieger Team hat den Durchblick bei Weru

22.11.2011 - RTS Rieger Team hat sich den Etat des Fenster- und Haustürenherstellers Weru gesichert. Im kommenden Jahr ist die Agentur mit der Einführung eines neuen Fensterprogramms betraut. Verschiedene B-to-B-Maßnahmen sind bereits in Planung.

Das Unternehmen Weru bringt 2012 ein weiteres Fensterprogramm auf den Markt, das in drei Ausstattungsvarianten verfügbar sein soll. RTS Rieger Team hat die Aufgabe, das Produktportfolio zu strukturieren, sowie Anzeigen, PoS-Maßnahmen und Kataloge zu kreieren.

"Bei Produkteinführungen können wir unser Know-how bestens einsetzen und von unserer langjährigen Erfahrung profitieren", sagt Geschäftsführer Tim Bögelein von RTS Rieger Team. Gemeinsam mit Projektleiterin Kim Walter, Creative Director Giovanni Perna, Art Directorin Sabine Terzoglou und Texter Wolfgang Seebaß ist er für die Kampagne zuständig. Auf Kundenseite verantworten Harald Pichler (Vorstandsvorsitzender), Malte Hyba (Leitung Kommunikation), Oliver Manthey (Leiter Produktmanagement) und Guido Helbing (Leiter Messen, Ausstellungen und Muster) das Projekt. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de