Pozsgai steigt intern bei Emnos auf

18.11.2011 - Conrad Pozsgai erweitert das Führungsteam beim Beratungsunternehmen Emnos. In seiner neuen Funktion als Mitgeschäftsführer verantwortet er zukünftig neben der Produktentwicklung auch die Bereiche IT, Personal und Finanzen.

Conrad Pozsgai ist bei der Payback-Schwestergesellschaft Emnos bereits seit März als Chief Operating Officer (COO) tätig und steigt mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführungsebene auf. Bevor er zum Unternehmen wechselte war er zehn Jahre lang in unterschiedlichen Bereichen bei der Multichannel-Marketingplattform Payback tätig. Der 41-Jährige baute als Geschäftsführer unter anderem Payback in Polen auf. Bevor der Diplomkaufmann bei Payback einstieg, war er als Strategieberater bei Ernst & Young beschäftigt.

Emnos ist zusammen mit Payback, Teil der Loyalty Partner-Unternehmensgruppe. An den Standorten München, Chicago, London, Paris, Madrid und Warschau arbeiten derzeit laut eigenen Angaben rund 130 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Carrefour, Procter & Gamble, Unilever und Coca-Cola. In Deutschland berät Emnos unter anderen den DM- Drogerie Markt sowie Unternehmen der Metro Gruppe. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de