Pozsgai steigt intern bei Emnos auf

18.11.2011 - Conrad Pozsgai erweitert das Führungsteam beim Beratungsunternehmen Emnos. In seiner neuen Funktion als Mitgeschäftsführer verantwortet er zukünftig neben der Produktentwicklung auch die Bereiche IT, Personal und Finanzen.

Conrad Pozsgai ist bei der Payback-Schwestergesellschaft Emnos bereits seit März als Chief Operating Officer (COO) tätig und steigt mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführungsebene auf. Bevor er zum Unternehmen wechselte war er zehn Jahre lang in unterschiedlichen Bereichen bei der Multichannel-Marketingplattform Payback tätig. Der 41-Jährige baute als Geschäftsführer unter anderem Payback in Polen auf. Bevor der Diplomkaufmann bei Payback einstieg, war er als Strategieberater bei Ernst & Young beschäftigt.

Emnos ist zusammen mit Payback, Teil der Loyalty Partner-Unternehmensgruppe. An den Standorten München, Chicago, London, Paris, Madrid und Warschau arbeiten derzeit laut eigenen Angaben rund 130 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Carrefour, Procter & Gamble, Unilever und Coca-Cola. In Deutschland berät Emnos unter anderen den DM- Drogerie Markt sowie Unternehmen der Metro Gruppe. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de