17.11.2011 - Das Berliner Büro der Londoner Agentur VCCP startet für Sky die Fortsetzung der "Tschüss Fernsehen wie wir es kennen - Hallo Sky"-Kampagne. Mit der aktuellen Weihnachtsaktion sollen Fernsehzuschauer via TV, Point of Sale, Print, Online, Außenwerbung und Social Media vom Pay-TV überzeugt werden.
Sky zeigt alle acht Harry Potter Filme zu Weihnachten. Der Zauberer mit Hornbrille ist deshalb auch eines der Lockangebote auf einem Plakat in Skys neuer Weihnachtskampagne. Die Storyline der Aktion knüpft an den ersten Flight des neuen Markenauftritts von Sky an, der im Oktober startete (ONEtoONE berichtete). Der neue Claim lautet "Tschüss Fernsehen. Hallo Weihnachten mit Sky".
Ab dem 17. November wird die Weihnachtsversion des Auftritts über alle Kanäle hinweg gestartet. Weihnachtliche Schnee-Stimmung gepaart mit Sonder-Angeboten sollen das Geschäft ankurbeln. Neben Kreativagentur VCCP ist auch die Mediaagentur Mindshare aus Frankfurt beteiligt. Der Bruttomediawert liegt im "niedrigen zweistelligen Millionen-Bereich." (db)
[v]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de