16.11.2011 - Um Neukundengewinnung mittels Dialogmarketing geht es in einem ganztägigen "Doppelpack", unter anderem mit Vicky Giourga, Vice President der HSE 24 Home Shopping Europe AG.
Telefonmarketing wie Mailings sind erfolgreiche Instrumente, um Kunden schneller, preiswerter und direkter zu erreichen. Das Ziel dieses Ganztagesseminars am 01. Dezember in Hamburg ist es, eine Marktübersicht zu erhalten sowie Entscheidungskriterien und Qualitätsmerkmale kennenzulernen.
Teil 1:
Adressmanagement - mit Peter Liebetrau, Geschäftsführer, Liebetrau Listservice GmbH.
Seine Inhalte:
- Adressierte Werbung: Intermediavergleich, Datenquellen, Marktkonditionen, Listbroking
- B-to-B: Datenbanken, Potentialanalyse
- Consumer: Geomarketing, Haushaltsdatenbanken,
- Adressqualifizierung: Probleme der Praxis, Bereinigung, Aktualisierung, Optimierung
Teil 2:
Telefonmarketing - mit Vicky Giourga, Vice President der HSE 24 Home Shopping Europe AG.
Ihre Inhalte:
Rolle des Telefonmarketing im Marketing-Mix (Beispiele)
- Möglichkeiten und Chancen, Telefonmarketing anzuwenden
- Rechtliche Rahmenbedingungen
- Praxisbeispiele
- Kernelemente eines Customer Care Center
Dieses Seminar findet am 01. Dezember in Hamburg statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus basic.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de