Comservio startet Marketing-Plattform

16.11.2011 - Der Online-Marketing-Dienstleister Comservio launcht eine On-Demand-Plattform zum Erstellen, Gestalten und Produzieren von Marketingmaterialien wie Flyer, Broschüren und Messeaufsteller. Mit dem Angebot will sich das Frankfurter Unternehmen vor allem an Start-ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen richten, die trotz begrenzter Marketingressourcen Wert auf einen professionellen Auftritt legen.

Unter Comservio.com sollen in wenigen Schritten und mit Budgetkontrolle Marketingmaterialen unter Verwendung eines Baukastensystems individuell erstellt werden können. Dafür stehen Vorlagen zur Verfügung, die mit dem Programm "In Edit" online bearbeitet werden können. Die Arbeit an den Vorlagen erfolgt laut Unternehmen anhand von einzelnen Designelementen wie Textblöcken, Bildern, Farbflächen und Hintergründen, die sich individuell anpassen lassen sollen. Die erstellten Materialien werden online gespeichert und können später jederzeit und an jedem Ort weiter verändert werden. Vor dem Druck sollen dem Gestalter kostenfrei fünf Prüfdokumente im PDF-Format zur Verfügung stehen. Eine angeschlossene Bilddatenbank sowie Druckerei soll das Angebot abrunden und auch hier wiederum eine vorab kalkulierbare Budgetkontrolle erlauben.

"Während meiner Zeit als Marketingleiterin bemerkte ich, dass die Erstellung von Marketingmaterialien immer wieder ein sehr komplexer und langwieriger Prozess ist", sagt Monica Bader-Deutschmann, Gründerin und Geschäftsführerin von Comservio, über das neue Angebot. "Ich wünschte mir eine Lösung, die es ohne Vorkenntnisse erlaubt, hochwertige Marketingdokumente zu bearbeiten. Dabei war mir wichtig, mit limitierten Budget und wenig Zeit arbeiten zu können." Die Plattform ist ab sofort für Beta-Tester verfügbar. Während die reine Erstellung von Materialien im Entwurf-Modus kostenlos sein soll, wird je erstellter Marketingleistung in Druckversion laut Unternehmen bis zum 31. Dezember ein reduzierter Sonderpreis von 29 Euro berechnet. Darüber hinaus bietet Comservio Pakete für Start-ups an. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de