Ganzheitliche Kampagne

Catch Advertising bringt den Sommer mit Thomas Cook

14.11.2011 - Die Agentur Catch Advertising hat eine Kampagne zum Buchungsstart der Sommersaison 2012 für die Reisebüros der Thomas Cook Partner Group umgesetzt. Neben Plakaten und Anzeigen kommen unter anderen Schaufensterdekos und so genannte Angebots-Topper zum Einsatz. Die erste Kampagne soll Mitte November starten.

Unter dem Motto "Sommer des Jahres" hat Catch Advertising einen Auftritt für die Thomas-Cook-Marken Thomas Cook, Neckermann und Holidayland kreiert. Die Wiesbadener Kreativen haben für die integrierte Kampagne außerdem Online-Maßnahmen umgesetzt und ein Direct-Mailing entwickelt. Mit Dekos im Collagenstil sollen laut Agentur Blicke angezogen werden, Über hohe, großflächige Aufsteller möchte man mit drei Ebenen optische Tiefe erzeugen.

Catch Advertising entwickelt eigenen Angaben zufolge seit rund sechs Jahren Ideen für Thomas Cook. "Die neue Schaufenster-Deko ist ein echter Hingucker. Mit diesem besonderen Mix aus nostalgischen und modernen Elementen sprechen wir verschiedene Urlaubsinteressen an, für Sonnenanbeter wie für Aktivurlauber", sagt Bastian Daube, Referent Marketing Thomas Cook Partner Group. (sl)

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