14.11.2011 - Das Multi-Partner-Bonusprogramm Payback hat einen neuen Partner gewonnen. Ab sofort haben Kunden, die ihre Pakete mit der Hermes Logistik Gruppe Deutschland (HLGD) verschicken, die Möglichkeit Punkte zu sammeln.
Kunden, die ein Hermes-Päckchen oder -Paket verschicken sowie einen Online-Paketschein nutzen, können künftig für jeden Euro des Versandpreises Payback-Punkte erhalten. Dabei entspricht ein Paypack-Punkt je einem Euro-Cent. Um an dem Vorteilsprogramm teilzunehmen, müssen sich die Kunden einmalig unter Myhermes.de/payback registrieren. Die Payback-Gutscheine können Kunden dann wie gewohnt gegen Warengutscheine oder Sachprämien eintauschen.
Erst kürzlich hatte der Logistiker bekannt gegeben, in den Versand von Päckchen einzusteigen. "Im Zuge der Kooperation steigern wir unseren Bekanntheitsgrad und erreichen mit den 20 Millionen aktiven Payback-Nutzern eine äußerst attraktive Zielgruppe. Gleichzeitig schaffen wir für Hermes-Kunden einen Mehrwert sowie einen weiteren Anreiz dafür, mit uns Päckchen oder Pakete zu versenden", sagt Frank Iden, Vorsitzender der Geschäftsführung der HLGD. Auch Payback will mit dem neuen Partner die Attraktivität des Bonusprogramms erhöhen.
Im Rahmen der Zusammenarbeit wollen Payback und Hermes verschiedene Sonderaktionen umsetzen. Laut den Unternehmen sind erste Maßnahmen noch in diesem Jahr geplant. (kr)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de