Sanitäramaturen-Hersteller

Grohe beruft Argonauten G2 als digitale Leadagentur

11.07.2011 - Der Sanitäramaturen-Hersteller Grohe hat die Argonauten G2 nach einem Pitch zu seiner digitalen Leadagentur ernannt. Als erstes Kick-off-Projekt wurde jetzt der Online-Auftritt Grohespa.com von der Agentur umgesetzt.

Der Online-Auftritt richtet sich an die Zielgruppen "Endkonsument", "Architekt" und "Installateur". Per so genanntem "Spa Explorer" sollen User die Produktkollektionen aus drei Designstilen in einem Showroom ausprobieren können. Dabei lassen sich sämtliche optischen und technischen Möglichkeiten der Armaturen abfragen. Laut Grohe soll der Online-Auftritt als Ruhezone und sinnliches Erlebnis im Web wahrgenommen werden.

Erstmals vorgestellt wurde der Web-Auftritt auf der ISH, einer Messe für die Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien. Die Umsetzung für die Länder Deutschland, England, Niederlande, Frankreich, Italien und Spanien ist bereits erfolgt. Ein Roll-Out der Präsenz für weitere Länder soll laut Grohe in Kürze folgen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de