11.07.2011 - Der Sanitäramaturen-Hersteller Grohe hat die Argonauten G2 nach einem Pitch zu seiner digitalen Leadagentur ernannt. Als erstes Kick-off-Projekt wurde jetzt der Online-Auftritt Grohespa.com von der Agentur umgesetzt.
Der Online-Auftritt richtet sich an die Zielgruppen "Endkonsument", "Architekt" und "Installateur". Per so genanntem "Spa Explorer" sollen User die Produktkollektionen aus drei Designstilen in einem Showroom ausprobieren können. Dabei lassen sich sämtliche optischen und technischen Möglichkeiten der Armaturen abfragen. Laut Grohe soll der Online-Auftritt als Ruhezone und sinnliches Erlebnis im Web wahrgenommen werden.
Erstmals vorgestellt wurde der Web-Auftritt auf der ISH, einer Messe für die Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien. Die Umsetzung für die Länder Deutschland, England, Niederlande, Frankreich, Italien und Spanien ist bereits erfolgt. Ein Roll-Out der Präsenz für weitere Länder soll laut Grohe in Kürze folgen. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de