BBDO Proximity entwickelt Postbank-Kampagne

02.05.2011 - Die Postbank bewirbt ihr Privatkreditangebot mit einer integrierten Kampagne, die einen 20-sekündigen TV-Spot, Online- und POS-Maßnahmen sowie Printanzeigen umfasst. BBDO Proximity lässt hierfür Frauen von ihren neuen Küchen und Cabrios schwärmen.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein Werbespot der Postbank, in dem drei Frauen über ihre neuesten Anschaffungen wie Küchen, Cabrios und Betten sprechen. Der TV-Spot ist bis Ende Juli auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Zudem wurde ein Sechssekünder produziert, der vor der Tagesschau um 20 Uhr in der ARD laufen soll.

Die TV-Auftritte werden von Pre-Rolls im Internet begleitet und von Printanzeigen in Publikums- und Tageszeitungen. Dies sind unter anderem "Stern", "TV-Spielfilm" und "Bild am Sonntag". Die Key-Visual-Motive Küche und Cabrio werden als Online-Banner und am POS geschaltet. Für die Kampagne zeichnet BBDO Proximity aus Düsseldorf verantwortlich, die Filmproduktion übernahm Doppelgänger Film aus Hamburg. (db)

[v]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de