02.05.2011 - Die Postbank bewirbt ihr Privatkreditangebot mit einer integrierten Kampagne, die einen 20-sekündigen TV-Spot, Online- und POS-Maßnahmen sowie Printanzeigen umfasst. BBDO Proximity lässt hierfür Frauen von ihren neuen Küchen und Cabrios schwärmen.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein Werbespot der Postbank, in dem drei Frauen über ihre neuesten Anschaffungen wie Küchen, Cabrios und Betten sprechen. Der TV-Spot ist bis Ende Juli auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Zudem wurde ein Sechssekünder produziert, der vor der Tagesschau um 20 Uhr in der ARD laufen soll.
Die TV-Auftritte werden von Pre-Rolls im Internet begleitet und von Printanzeigen in Publikums- und Tageszeitungen. Dies sind unter anderem "Stern", "TV-Spielfilm" und "Bild am Sonntag". Die Key-Visual-Motive Küche und Cabrio werden als Online-Banner und am POS geschaltet. Für die Kampagne zeichnet BBDO Proximity aus Düsseldorf verantwortlich, die Filmproduktion übernahm Doppelgänger Film aus Hamburg. (db)
[v]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de