29.04.2011 - Mit dem Slogan "Lebe lieber unperfekt" startet Gruner + Jahr am 09. Mai eine Imagekampagne für die Frauenzeitschrift "Brigitte". Die Print- und Online-Maßnahmen werden von DDB Tribal umgesetzt.
Vier verschiedene Kampagnenmotive mit dem Titel "Lebe lieber unperfekt" zeigen "Frauen von nebenan". Die Motive sollen in Publikumszeitschriften wie "Spiegel", "Gala" und "Stern" geschaltet werden. Im Internet sind Online-Banner geplant. Näheres zu den Marketingmaßnahmen konnte auf Anfrage von ONEtoONE nicht mitgeteilt werden.
Mit der Kampagne setzt "Brigitte" die im vergangenen Jahr entschiedene Ausrichtung, in den Zeitschriften gänzlich auf Models zu verzichten, auch in der Werbung fort. Dr. Felix Friedländer, Verlagsleiter der Brigitte-Gruppe über die neue Imagekampagne: "Die Kampagnenmotive bringen das Selbstverständnis der Brigitte und ihrer Leserinnen wunderbar auf den Punkt". (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de