Brigitte wirbt mit Frauen von nebenan

29.04.2011 - Mit dem Slogan "Lebe lieber unperfekt" startet Gruner + Jahr am 09. Mai eine Imagekampagne für die Frauenzeitschrift "Brigitte". Die Print- und Online-Maßnahmen werden von DDB Tribal umgesetzt.

Vier verschiedene Kampagnenmotive mit dem Titel "Lebe lieber unperfekt" zeigen "Frauen von nebenan". Die Motive sollen in Publikumszeitschriften wie "Spiegel", "Gala" und "Stern" geschaltet werden. Im Internet sind Online-Banner geplant. Näheres zu den Marketingmaßnahmen konnte auf Anfrage von ONEtoONE nicht mitgeteilt werden.

Mit der Kampagne setzt "Brigitte" die im vergangenen Jahr entschiedene Ausrichtung, in den Zeitschriften gänzlich auf Models zu verzichten, auch in der Werbung fort. Dr. Felix Friedländer, Verlagsleiter der Brigitte-Gruppe über die neue Imagekampagne: "Die Kampagnenmotive bringen das Selbstverständnis der Brigitte und ihrer Leserinnen wunderbar auf den Punkt". (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de