Aufteilung

Schopp und Waschkies leiten neue Units bei Pixelpark Köln

28.04.2011 - Die Agenturgruppe Pixelpark teilt die Belegschaft des Kölner Standorts in zwei Units auf. Die operative Leitung übernehmen jeweils Stefan Schopp (36) und Olav A. Waschkies (40) als Managing Director. Die beiden rücken damit direkt in die Geschäftsführung des Standortes auf.

Während die Unit unter der Leitung von Stefan Schopp die Bereiche Online-Kommunikation, Infoportale, CMS und Intranet bündelt, widmet sich Waschkies Unit den Themen E-Commerce und E-Marketing. Die Gesamtverantwortung für die Pixelpark-Agenturen trägt weiterhin Dr. Ralf Niemann als General Managing Director.

Pixelpark nennt das stetige Wachstum am Kölner Standort als Grund für die "Zellteilung". Zuletzt konnte Pixelpark Köln beispielsweise die NRW Bank, das Bundesministerium für Arbeit und Soziales, John Frieda, Guhl und Funny Frisch als Kunden gewinnen. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de