Aufteilung

Schopp und Waschkies leiten neue Units bei Pixelpark Köln

28.04.2011 - Die Agenturgruppe Pixelpark teilt die Belegschaft des Kölner Standorts in zwei Units auf. Die operative Leitung übernehmen jeweils Stefan Schopp (36) und Olav A. Waschkies (40) als Managing Director. Die beiden rücken damit direkt in die Geschäftsführung des Standortes auf.

Während die Unit unter der Leitung von Stefan Schopp die Bereiche Online-Kommunikation, Infoportale, CMS und Intranet bündelt, widmet sich Waschkies Unit den Themen E-Commerce und E-Marketing. Die Gesamtverantwortung für die Pixelpark-Agenturen trägt weiterhin Dr. Ralf Niemann als General Managing Director.

Pixelpark nennt das stetige Wachstum am Kölner Standort als Grund für die "Zellteilung". Zuletzt konnte Pixelpark Köln beispielsweise die NRW Bank, das Bundesministerium für Arbeit und Soziales, John Frieda, Guhl und Funny Frisch als Kunden gewinnen. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de