28.04.2011 - Der Drogeriehändler Rossmann will mit Hilfe von Couponing seinen E-Commerce ankurbeln. In Zusammenarbeit mit dem Gutschein-Anbieter Daily Deal sollen Bekanntheit und Umsatz des Shops Rossmannversand.de gesteigert werden.
Noch bis zum ersten Mai ist der erste "Deal" erhältlich. Daily-Deal-Kunden können sich einen Warengutschein im Wert von 25 Euro zum Preis von 15 Euro für den E-Shop kaufen. Die Drogerie vertreibt nach Angaben von Daily Deal mehr als 5.000 Artikel online. Dazu gehören neben den klassischen Drogerie-Artikeln auch Lebensmittel, elektronische Geräte und beispielsweise Gartenmöbel.
Daily Deal weitet durch die Kooperation mit Rossmann das Angebot von Produkten mit alltäglichem Nutzen aus. Schon zuvor hatte die Bäckerei Kamps im Herbst vergangenen Jahres die Vermarktung ihrer Produkte mittels Daily-Deal-Coupons gestartet. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de