27.04.2011 - Die Veranstaltung Contact Center Trends kann rund fünf Monate vor dem Messetermin vermelden, dass 50 Prozent der Ausstellungsfläche vermietet ist. Management Circle richtet die Call-Center-Veranstaltung zum zweiten Mal in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main aus.
Für den Branchentreff am 28. und 29. September hätten sich bislang 30 Unternehmen als Aussteller angemeldet, so Management Circle. Damit sei rund die Hälfte der Messefläche ausgebucht. Zu den Ausstellern gehören Call-Center und Contact-Center sowie Customer-Care-Abteilungen von Unternehmen, die neueste Lösungen und Beratungsleisten für technische und räumliche Ausstattung präsentieren.
Neben der Messe können Besucher auch an vier Dialogforen teilnehmen. Die Themen der Veranstaltungen sind Prozessoptimierung, Social Media und Cloud Computing. Außerdem stellen sich unter dem Motto "Gipfelstürmer 2011" ausgezeichnete Unternehmen mit ihren prämierten Lösungen und Wegen in der Kundenkommunikation vor.
Auf der Contact Center Trends sollen zudem Vorträge von Referenten wie Fernsehkoch Horst Lichter und Extremsportler Joey Kelly dazu inspirieren, "über den Tellerrand des Tagesgeschäftes" zu blicken. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de