Kylie Minogue fährt im Golf Cabrio vor

26.04.2011 - Zur Markteinführung des neuen Golf Cabrios hat der Autobauer Volkswagen einen TV-Spot mit begleitendem Gewinnspiel produziert. Prominentes Testimonial der Kampagne ist Pop-Sängerin Kylie Minogue.

In dem noch bis zum 23. Juli laufenden TV-Spot, den VW nach eigenen Angaben in einer Senderkooperation mit Sat.1 produziert hat, fährt Kylie Minogue das neue VW-Cabriolet und nennt den Zuschauern ihren persönlichen "Genießertipp für den Sommer". Damit sollen die Zuschauer auf ein Gewinnspiel von VW aufmerksam gemacht werden, bei dem die Teilnehmer ihre individuellen Genießertipps für den Sommer einreichen sollen. Interessierte können Ihre Tipps bei VW-Händlern oder auf der Internetseite des Unternehmens mitteilen und ein verlängertes Wochenende in Cannes gewinnen. Dort steht den Gewinnern das neue Golf-Cabrio für drei Tage zur Verfügung.

Die Agentur DDB Tribal gestaltete die Aktionsseite für die Sommer-Kampagne von VW. Auf einer Unterseite der VW-Homepage finden sich neben einem Teaser für den neuen TV-Spot auch weitere Informationen zum Gewinnspiel.

Ende Juni kommt laut Volkswagen das neue Cabrio auf den Markt. Der Vorverkauf soll jedoch bereits begonnen haben. (jh)
[v]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de