Kylie Minogue fährt im Golf Cabrio vor

26.04.2011 - Zur Markteinführung des neuen Golf Cabrios hat der Autobauer Volkswagen einen TV-Spot mit begleitendem Gewinnspiel produziert. Prominentes Testimonial der Kampagne ist Pop-Sängerin Kylie Minogue.

In dem noch bis zum 23. Juli laufenden TV-Spot, den VW nach eigenen Angaben in einer Senderkooperation mit Sat.1 produziert hat, fährt Kylie Minogue das neue VW-Cabriolet und nennt den Zuschauern ihren persönlichen "Genießertipp für den Sommer". Damit sollen die Zuschauer auf ein Gewinnspiel von VW aufmerksam gemacht werden, bei dem die Teilnehmer ihre individuellen Genießertipps für den Sommer einreichen sollen. Interessierte können Ihre Tipps bei VW-Händlern oder auf der Internetseite des Unternehmens mitteilen und ein verlängertes Wochenende in Cannes gewinnen. Dort steht den Gewinnern das neue Golf-Cabrio für drei Tage zur Verfügung.

Die Agentur DDB Tribal gestaltete die Aktionsseite für die Sommer-Kampagne von VW. Auf einer Unterseite der VW-Homepage finden sich neben einem Teaser für den neuen TV-Spot auch weitere Informationen zum Gewinnspiel.

Ende Juni kommt laut Volkswagen das neue Cabrio auf den Markt. Der Vorverkauf soll jedoch bereits begonnen haben. (jh)
[v]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de