26.04.2011 - Zur Markteinführung des neuen Golf Cabrios hat der Autobauer Volkswagen einen TV-Spot mit begleitendem Gewinnspiel produziert. Prominentes Testimonial der Kampagne ist Pop-Sängerin Kylie Minogue.
In dem noch bis zum 23. Juli laufenden TV-Spot, den VW nach eigenen Angaben in einer Senderkooperation mit Sat.1 produziert hat, fährt Kylie Minogue das neue VW-Cabriolet und nennt den Zuschauern ihren persönlichen "Genießertipp für den Sommer". Damit sollen die Zuschauer auf ein Gewinnspiel von VW aufmerksam gemacht werden, bei dem die Teilnehmer ihre individuellen Genießertipps für den Sommer einreichen sollen. Interessierte können Ihre Tipps bei VW-Händlern oder auf der Internetseite des Unternehmens mitteilen und ein verlängertes Wochenende in Cannes gewinnen. Dort steht den Gewinnern das neue Golf-Cabrio für drei Tage zur Verfügung.
Die Agentur DDB Tribal gestaltete die Aktionsseite für die Sommer-Kampagne von VW. Auf einer Unterseite der VW-Homepage finden sich neben einem Teaser für den neuen TV-Spot auch weitere Informationen zum Gewinnspiel.
Ende Juni kommt laut Volkswagen das neue Cabrio auf den Markt. Der Vorverkauf soll jedoch bereits begonnen haben. (jh)
[v]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de