21.04.2011 - Mit der Einordnung von Social Media in den Marketingmix und der Nutzung für Marketing und Vertrieb beschäftigen sich Boris Lakowski und Professor Castulus Kolo auf dem "Campus Basic" der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA).
Boris Lakowski, Geschäftsführer von Sternsdorf Lakowski & Partner, sowie Professor Castulus Kolo, Geschäftsführer der I-Cod, erläutern am 26. Mai in München verschiedene Modelle, wie man Social Media strategisch so angehen kann, dass die Bereiche Marketing und Vertrieb unterstützt werden
Die Inhalte:
Social Media: Ziele und Strategien
- Strategiebegriff und Notwendigkeit
- Einordnung SM in Marketingmix und Unternehmensfunktionen
- Ziele in Social Media
- Strategien und Vorgehensmodell
- Beispiele für Normstrategien
- Entwicklung Strukturdiagramm Social Media
Social Media in Marketing und Vertrieb
- Marketing-Ziele in SM
- Brand + Kampagnen
- Eignung von SM-Plattformen
- Communities
- Viral Basics
- Social Commerce
- Rechts-Grundlagen für Kampagnen
- Shared Creativity und Zusammenarbeit
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