Trade Doubler mit Falk von Westarp im Führungsquartett

20.04.2011 - Dr. Falk von Westarp wird beim schwedischen Performance-Marketing-Unternehmen Trade Doubler neuer Market Unit Leader Central. Von Westarp soll das Unternehmen in Mitteleuropa voranbringen. Er wird zudem Mitglied des Senior Leadership Teams.

Ab 1. Juli ist Dr. Falk von Westarp bei Trade Doubler neuer Unitleiter für die Länder Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande und Belgien. Westarp wird im Münchener Büro von Trade Doubler sitzen und direkt an den Präsidenten und CEO Urban Gillström in Stockholm berichten. Er übernimmt die Aufgaben von Torben Heiman, der aktuell noch Country Manager Germany und Acting Market Unit Leader Central ist. Heiman wird laut Trade Doubler im Unternehmen bleiben und eine neue interne Position einnehmen, die jedoch noch nicht bekannt gegeben wurde.

Heimans Nachfolger von Westarp wird auch Mitglied des Senior Leadership Teams von Trade Doubler, das aktuell aus CEO Gillström, CFO Erik Skansberg und CCO Elaine Safier besteht. Von Westarp war bisher Managing Director bei Monster Worldwide in der Schweiz. Hier war er mitverantwortlich für die Einführung des Online-Job-Portals in Deutschland und die Akquisitionen der Portale Jobline 2002 und Jobpilot 2004. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de