Zwei New Media Awards für Kolle Rebbe und Neue Digitale

15.04.2011 - Vor mehr als 600 Gästen wurden am Donnerstag die besten Online-Kampagnen des Jahres mit dem New Media Award ausgezeichnet. Die Agenturen Kolle Rebbe und Neue Digitale / Razorfish räumten beide jeweils doppelt ab.

Kolle Rebbe gewann den ersten Platz in der Kategorie Creative Excellence mit der Kampagne "Drive the Mobilombo" für das Hilfswerk Miserior. In der Kategorie Digital Innovation gewann die Agentur den zweiten Platz (für Nike Deutschland) und teilte sich den Platz mit We Do Communication (für Da Wanda). Einen ersten Platz brachte die Kategorie nicht hervor.

Neue Digitale / Razorfish gewann gemeinsam mit OMD Germany den ersten Preis in der Kategorie Efficient Communication für die Kampagne "McDonald`s Nürnburger". Neue Digitale / Razorfish sicherte sich ebenfalls einen Nachwuchspreis. In der Kategorie Young Lions gewannen die Mitarbeiter Felix Stock und Bartek Elsner den zweiten Preis. Den ersten sicherten sich David Soukup und Jan Hoffmeister aus der Agentur Lukas Lindemann Rosinski mit einer fiktiven Kampagne für Schueler.cc. Mit "All Internet - Million Voices" für die Telekom gewannen Media Com Interaction, Tribal DDB und I22.de den ersten Preis für Integrated Campaigns.

Interactive Media verlieh den Preis zum 15. Mal, durch den Abend im Düsseldorfer Lofthouse führte TV-Moderatorin Katrin Bauerfeind. Der New Media Award ist in 2011 zum ersten Mal in Partnerschaft mit dem Online-Vermarkterkreis (OVK) des Bundesverbands Digitale Wirtschaft vergeben worden. Der OVK-Award wird nicht mehr gesondert verliehen. Im Rahmen des New Media Awards werden seit 1996 besonders innovative und kreative Online-Werbekampagnen prämiert. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de