Zwei New Media Awards für Kolle Rebbe und Neue Digitale

15.04.2011 - Vor mehr als 600 Gästen wurden am Donnerstag die besten Online-Kampagnen des Jahres mit dem New Media Award ausgezeichnet. Die Agenturen Kolle Rebbe und Neue Digitale / Razorfish räumten beide jeweils doppelt ab.

Kolle Rebbe gewann den ersten Platz in der Kategorie Creative Excellence mit der Kampagne "Drive the Mobilombo" für das Hilfswerk Miserior. In der Kategorie Digital Innovation gewann die Agentur den zweiten Platz (für Nike Deutschland) und teilte sich den Platz mit We Do Communication (für Da Wanda). Einen ersten Platz brachte die Kategorie nicht hervor.

Neue Digitale / Razorfish gewann gemeinsam mit OMD Germany den ersten Preis in der Kategorie Efficient Communication für die Kampagne "McDonald`s Nürnburger". Neue Digitale / Razorfish sicherte sich ebenfalls einen Nachwuchspreis. In der Kategorie Young Lions gewannen die Mitarbeiter Felix Stock und Bartek Elsner den zweiten Preis. Den ersten sicherten sich David Soukup und Jan Hoffmeister aus der Agentur Lukas Lindemann Rosinski mit einer fiktiven Kampagne für Schueler.cc. Mit "All Internet - Million Voices" für die Telekom gewannen Media Com Interaction, Tribal DDB und I22.de den ersten Preis für Integrated Campaigns.

Interactive Media verlieh den Preis zum 15. Mal, durch den Abend im Düsseldorfer Lofthouse führte TV-Moderatorin Katrin Bauerfeind. Der New Media Award ist in 2011 zum ersten Mal in Partnerschaft mit dem Online-Vermarkterkreis (OVK) des Bundesverbands Digitale Wirtschaft vergeben worden. Der OVK-Award wird nicht mehr gesondert verliehen. Im Rahmen des New Media Awards werden seit 1996 besonders innovative und kreative Online-Werbekampagnen prämiert. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de