Kreativ-Verstärkung

Grabarz & Partner holt Lemcke und Ege

04.04.2011 - Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner verstärkt sich mit zwei Neuzugängen. Felix Lemcke wechselt von KNSK zu Grabarz. Neu dabei ist zudem Jan-Florian Ege, der zuvor bei Jung von Matt/Alster beschäftigt war.

Der 36-Jährige Lemcke war vor seiner Zeit bei KNSK für Jung von Matt, DDB Düsseldorf und BBDO Campaign Düsseldorf tätig. Er wird als Creative Director (CD) Text bei Grabarz der Kreativ-Partner von Holger Paasch. Dieser wiederum wird zum CD Art befördert. Paasch wechselte 2010 von BBDO Moskau als Creative Group Head nach Hamburg.

Der ebenfalls 36-jährige Jan-Florian Ege ist bei Grabarz künftig als CD Text Partner von CD Art Djik Ouchiian. Ege kommt von Jung von Matt/Alster. Zu seinen vorherigen Stationen zählen die Münchner Büros von Heye & Partner sowie For Sales.

Bei Grabarz & Partner werden beide Neuzugänge im Team von Group Creative Director Matthias Lamken arbeiten. Auf der Beratungsseite ist Marc Pech für die Etats von Unternehmen wie Apollo Optik, Ikea, Ikea Family, Edeka, DEVK Versicherungen, Vapiano und Sennheiser zuständig. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de