04.04.2011 - Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner verstärkt sich mit zwei Neuzugängen. Felix Lemcke wechselt von KNSK zu Grabarz. Neu dabei ist zudem Jan-Florian Ege, der zuvor bei Jung von Matt/Alster beschäftigt war.
Der 36-Jährige Lemcke war vor seiner Zeit bei KNSK für Jung von Matt, DDB Düsseldorf und BBDO Campaign Düsseldorf tätig. Er wird als Creative Director (CD) Text bei Grabarz der Kreativ-Partner von Holger Paasch. Dieser wiederum wird zum CD Art befördert. Paasch wechselte 2010 von BBDO Moskau als Creative Group Head nach Hamburg.
Der ebenfalls 36-jährige Jan-Florian Ege ist bei Grabarz künftig als CD Text Partner von CD Art Djik Ouchiian. Ege kommt von Jung von Matt/Alster. Zu seinen vorherigen Stationen zählen die Münchner Büros von Heye & Partner sowie For Sales.
Bei Grabarz & Partner werden beide Neuzugänge im Team von Group Creative Director Matthias Lamken arbeiten. Auf der Beratungsseite ist Marc Pech für die Etats von Unternehmen wie Apollo Optik, Ikea, Ikea Family, Edeka, DEVK Versicherungen, Vapiano und Sennheiser zuständig. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de