Doc Morris kooperiert mit Rossmann

24.03.2011 - Die Multi-Channel-Apotheke Doc Morris ist eine Partnerschaft mit der Drogeriekette Rossmann eingegangen. In allen Rossmann-Niederlassungen liegen künftig Doc-Morris-Kataloge aus. Die Kunden in den Drogerien sollen außerdem besondere Doc-Morris-Gutscheine erhalten.

Laut einer Pressemitteilung bekommen die Rossmann-Kunden bei ihrem ersten Doc-Morris-Einkauf einen Coupon über fünf Euro. Weitere ähnliche Aktionen seien geplant. Die Promo-Aktion soll von verschiedenen Werbemaßnahmen am Point-of-Sale und in den Rossmann-Prospekten flankiert werden.

Rossmann unterhält nach eigenen Angaben bundesweit rund 1.600 Filialen. Doc Morris betreibt eine Online-Versandapotheke sowie 160 Apothekenniederlassungen. Das niederländische Unternehmen will durch die Kooperation neue Kunden gewinnen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de