24.03.2011 - Dirk-Mario Boltz, Professor an der FHW Berlin School of Economics, zeigt im Seminar Integrierte Kommunikation die zahlreichen Wege der Unternehmenskommunikation auf, um mit den jeweiligen Zielgruppen zu kommunizieren.
Integrierte Kommunikation bezeichnet den Prozess der allumfassenden und vernetzten, aber zielgerichteten Kommunikation. Sie umfasst Analyse, Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle der gesamten internen und externen Kommunikation. Das Ziel ist es, eine konsistente und aufeinander abgestimmte Unternehmenskommunikation zu gewährleisten.
Dirk-Mario Boltz, erklärt in seinem Seminar am 16. April in München die Wirkung integrierter Kommunikation, die Probleme und die Barrieren. Dieses Seminar findet zudem am 30.04. in Köln unter der Leitung von Marion Halfmann, Professorin für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FH Köln, sowie ebenfalls am 30.04. in Stuttgart statt, hier unter der Leitung von Prof. Dr. Lutz Schminke, Professor für Marketing und BWL an der Hochschule Fulda.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de