Niggemann leitet Return Path in Hamburg

23.03.2011 - Jan Niggemann leitet ab sofort als Director Business Development das Team von Return Path in Hamburg, einem internationalen Spezialisten für E-Mail-Zustellbarkeit und Zertifizierung. Return Path hat dazu neue Büroräume in der Hansestadt bezogen. In seiner Position soll Niggemann vor allem die Kundenbasis erweitern.

Niggemann ist Experte im digitalen Marketing und bringt für seine neue Funktion Sales-Expertise mit. Nach Abschluss des Studiums der Chemie an der Universität Heidelberg führten seine beruflichen Stationen über das Business Development bei der Cedant Marketing Group und der Bertelsmann AG (Arvato Services) zum E-Mail-Dienstleister Emailvision, wo er als Country Manager Germany gesamtverantwortlich den weiteren Marktaufbau betrieb. Zuvor zeichnete Niggemann als Chief Sales Officer beim Instore-Marketing-Dienstleister The Instore Media verantwortlich.

Niggemann soll durch ein Portfolio an Zustellbarkeits-Services, die an Versender legitimer Marketing-E-Mails adressiert sind, die Kundenbasis von mehr als 2.000 Unternehmen, weiter steigern. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de