Jesper Wahrendorf verlässt Myfab

15.11.2010 - Die Internetplattform Myfab verliert Jesper Wahrendorf, den Geschäftsführer für den deutschen Markt. Der 33-Jährige verlässt das französische Unternehmen Ende November.

Die Online-Plattform Myfab, auf der User Möbel "on demand" zu Fabrikpreisen kaufen können, ist vor rund zwei Jahren nach Deutschland gekommen. Seit August 2009 war Wahrendorf unter anderem für die Etablierung von Myfab im deutschen Markt zuständig. Jetzt verlässt er das Unternehmen laut Myfab auf eigenen Wunsch.

Wahrendorf wechselte Mitte 2009 von Otto zu Myfab. Beim Hamburger Versandhändler war er als Leiter Business Development Neue Medien unter anderem für die Akquisition des Private-Shopping-Anbieters Limango und den Aufbau internationaler E-Commerce-Aktivitäten zuständig. Zuvor arbeitete Wahrendorf fünf Jahre lang für eine Unternehmensberatung. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de