Vorstandswahlen

Agof unter neuer Führung

15.11.2010 - Bei den Vorstandswahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) wurden Thomas Duhr (United Internet Media) als Vorstandsvorsitzender im Gesamtvorstand und Oliver von Wersch (G+J EMS) als Vorstand Sektion Mobile im Amt bestätigt. Die Führungsspitze der Sektion Internet wurde neu besetzt.

Turnusmäßig hat die Agof einen neuen Gesamtvorstand gewählt. Thomas Duhr, der im Amt bestätigt wurde, wird für die Mandatsperiode 2011/2012 von den Sektionsvorständen Jesko Kehl (OMS) als stellvertretender Vorstandsvorsitzender, Klaus Nadler (IP Deutschland) und Oliver von Wersch unterstützt.

Jesko Kehl löst in seiner neuen Position als Vorstandsvorsitzender der Sektion Internet Jürgen Sandhöfer (Sevenone Media) ab. Kehl war zuvor war bislang stellvertretender Sektionsvorsitzender gewesen. Sandhöfer hatte nicht mehr für das Mandat kandidiert. Er wolle sich in Zukunft auf die Gremienarbeit der Gattung Online in der Arbeitsgemeinschaft media-Analyse (Agma) und der Technischen Kommission Internet der Agof konzentrieren.

Neu im Agof-Vorstand ist Klaus Nadler. Der Direktor Operations Interactive bei IP Deutschland wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden der Sektion Internet gewählt.

In der Sektion Mobile wird Oliver von Wersch für eine weitere Amtszeit die Position des Vorstandsvorsitzenden übernehmen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de