11.11.2010 - Der Leuchtmittelhersteller Osram startet mit der Hamburger Agentur Serviceplan eine internationale Kampagne zum Thema LED. Die Maßnahmen richten sich primär an Geschäftskunden und zeigen, was mit den neuen Technologien möglich ist.
Verschiedene Motive wie das Fußballstadion in Durban (Südafrika), dass zur WM mit Osram-Produkten beleuchtet wurde, das Yas Hotel in Abu Dhabi und der China-Pavillon der Expo 2010 in Shanghai stehen im Zentrum der Kampagne. Headlines wie "Wir haben 12.000 unserer Besten zur WM 2010 geschickt" ergänzen die Motive, die in Print und Online zu sehen sind.
[f1]Serviceplan Hamburg hat neben den Werbemotiven auch ein LED-Signet mit dem Motto "Osram LED. Creating Tomorrow" entwickelt. Es wird auf allen Werbemitteln abgebildet. Die Printmotive und die von der Serviceplan-Digitaltochter Plan Net umgesetzten Onlinewerbemittel sollen bis Herbst 2011 vor allem in B-to-B-Medien in Europa, Nord- und Südamerkia und Asien zu sehen sein. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de