International

Osram rückt LED mit Markenkampagne ins Licht

11.11.2010 - Der Leuchtmittelhersteller Osram startet mit der Hamburger Agentur Serviceplan eine internationale Kampagne zum Thema LED. Die Maßnahmen richten sich primär an Geschäftskunden und zeigen, was mit den neuen Technologien möglich ist.

Verschiedene Motive wie das Fußballstadion in Durban (Südafrika), dass zur WM mit Osram-Produkten beleuchtet wurde, das Yas Hotel in Abu Dhabi und der China-Pavillon der Expo 2010 in Shanghai stehen im Zentrum der Kampagne. Headlines wie "Wir haben 12.000 unserer Besten zur WM 2010 geschickt" ergänzen die Motive, die in Print und Online zu sehen sind.

[f1]Serviceplan Hamburg hat neben den Werbemotiven auch ein LED-Signet mit dem Motto "Osram LED. Creating Tomorrow" entwickelt. Es wird auf allen Werbemitteln abgebildet. Die Printmotive und die von der Serviceplan-Digitaltochter Plan Net umgesetzten Onlinewerbemittel sollen bis Herbst 2011 vor allem in B-to-B-Medien in Europa, Nord- und Südamerkia und Asien zu sehen sein. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de