Multipartner-Bonusprogramm

Mit Arvato-Tochter Deutschlandcard in den Urlaub

04.11.2010 - Das Bonusprogramm Deutschlandcard startet einen Reiseshop. Unter dem Motto "Die schönsten Punkte Deutschlands" können Teilnehmer ab sofort auf Deutschlandcard-reisen.de aus mehr als 10.000 Angeboten Kurzreisen auswählen. Zusätzlich gibt es für jede Buchung wieder Punkte zum Sammeln.

"Mit dem Deutschlandcard Reiseshop bauen wir den Bereich Mobiltät im Programm konsequent weiter aus. Darüber hinaus profitieren unsere bestehenden touristischen Partner von dem zusätzlichen Kommunikationskanal", sagt Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschlandcard.

Aus diversen Reisethemen wie Städtetrips, Wellnessreisen oder Romantikwochenenden können Teilnehmer das für sie passende Angebot auswählen. Die Buchung erfolgt dann via Telefon oder online auf Deutschlandcard-reisen.de. Die operative Abwicklung des Reiseshops erfolgt laut Unternehmensangaben über die Reiseplattform Kurzurlaub.de. "Durch die Kooperation mit der Deutschlandcard erhoffen wir uns einen zusätzlichen Wettbewerbsvorteil im hart umkämpften Reisemarkt", sagt Kurzurlaub.de-Geschäftsführer Michael Brandt. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de