Neue Digitale gewinnt Oliver Stubel

04.11.2010 - Die Online-Kreativagentur Neue Digitale/Razorfish in Berlin hat einen neuen Creative Director: Oliver Stubel. Der 38-Jährige soll für Kunden wie McDonald's arbeiten und ein 15-köpfiges Team leiten.

Stubel arbeitete bei Sapient New York unter anderem für Kunden wie Walt Disney, John Deere und HGTV und für R/GA New York an Marken wie Nike, L´Oréal und Sharp. Neue Digitale gehört seit August 2006 zu Razorfish. Hauptsitz von Neue Digitale/Razorfish ist Frankfurt. Auf der Kundenliste stehen Markenartikler wie Audi, Nintendo of Europe, Levi Strauss Germany oder Melitta.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de