21.10.2010 - Peter Höger, Leiter Gruppenmarketing der Telegate AG, erläutert, wie Unternehmenskommunikation professionell geplant und umgesetzt werden kann. Um die Strategien der Unternehmenskommunikation zu entwickeln, gilt es zunächst, die Ziele zu definieren und die Einbindung verschiedener Instrumente zu berücksichtigen.
Besonders wichtig sind die Bereiche Budgetierung, operative Planung und natürlich die Erfolgskontrolle in der Kommunikationspolitik. Peter Höger leitet das Seminar am 22.10. in Hamburg sowie am 29.10. in Frankfurt. Ein Seminar gleichen Inhalts findet zudem am 30.10. in Berlin statt, hier unter der Leitung von Dr. Klaus Streeck, Professor für Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de