10.04.2007 - Neo@Ogilvy Düsseldorf hat eine internationale Online-Kampagne für den Softwareanbieter SAP umgesetzt. Die Aktion ist bereits in sechs europäischen Ländern gestartet, weitere 21 sollen folgen.
Die Kampagne hat als Zielgruppe den Mittelstand im Visier. Neben Werbeformaten wie Wallpapern und Skyscrapern gehören Video-Integrationen auf Plattformen wie Google Video zum Mediamix. Newsletter-Werbung und Suchmaschinenmarketing ergänzen die Aktion Geschaltet wird auf mittelstandsaffinen Websites und Portalen. Für die Planung, Schaltung und Koordination der Kampagne ist Neo@Ogilvy Düsseldorf verantwortlich. Die Kreation kommt von Ogilvy Worldwide, Frankfurt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de