New Media Award: "Ron Hammer" räumt ab

30.03.2007 - Die Agenturen Crossmedia, Mediascale/NFQ und Argonauten G 2 sind die großen Gewinner des New Media Awards.

von Joachim Graf

Crossmedia erhielt die begehrte Trophäe in der Kategorie Online. Ausgezeichnet wurde die Kampagne "Der Fall Ron Hammer - Heldengeburt im Web 2.0", die bereits in der Vorwoche beim ADC zwei Preise gewonnen hatte. Mediascale/NFQ gewann den New Media Award in der Kategorie Effizienz. Prämiert wurde die Kampagne "O 2 Free SIM". Den zweiten Platz belegte "Der Fall Ron Hammer".

In der Kategorie "Young Creation" setzten sich die Argonauten Jin Jeon, Martin Henrich und Jessica Nüsser durch. Die Nachwuchstalente hatten für deb Internetanbieter Congster die Kampagne "Mach`s einfach!" entwickelt.

Der Publikumspreis "People" ging an Katrin Bauerfeind, die die Podcast-Show "Ehrensenf" moderiert. Zweiter Sieger war Felix Ahlers, Marketingvorstand von Frosta. Platz drei belegte Xing-Gründer Lars Hinrichs.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de