30.03.2007 - Die Agenturen Crossmedia, Mediascale/NFQ und Argonauten G 2 sind die großen Gewinner des New Media Awards.
von Joachim Graf
Crossmedia erhielt die begehrte Trophäe in der Kategorie Online. Ausgezeichnet wurde die Kampagne "Der Fall Ron Hammer - Heldengeburt im Web 2.0", die bereits in der Vorwoche beim ADC zwei Preise gewonnen hatte. Mediascale/NFQ gewann den New Media Award in der Kategorie Effizienz. Prämiert wurde die Kampagne "O 2 Free SIM". Den zweiten Platz belegte "Der Fall Ron Hammer".
In der Kategorie "Young Creation" setzten sich die Argonauten Jin Jeon, Martin Henrich und Jessica Nüsser durch. Die Nachwuchstalente hatten für deb Internetanbieter Congster die Kampagne "Mach`s einfach!" entwickelt.
Der Publikumspreis "People" ging an Katrin Bauerfeind, die die Podcast-Show "Ehrensenf" moderiert. Zweiter Sieger war Felix Ahlers, Marketingvorstand von Frosta. Platz drei belegte Xing-Gründer Lars Hinrichs.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de