22.03.2007 - Wer den renommierten Interactive-Preis Deutscher Multimedia Award gewinnen will, sollte sich sputen.
von Susanne C. Steiger
Die Anmeldefrist endet bereits am 23. März. Danach haben Agenturen, Dienstleister und Werbetreibende noch eine Woche Zeit, ihren Wettbewerbsbeitrag komplett einzureichen. Die Ausschreibung umfasst die Kategorien Werbung/PR, Information, Unterhaltung, E-Commerce/Vertriebsunterstützung, Interaktive Services, Mobile Anwendungen, Innovative Installationen, E-Mail und Interaktives Fernsehen. Dazu kommen die neue Kategorie Web-2.0-Anwendungen, der Publikumspreis "Beste Prominenten-Website" und der Vorschlagpreis "Kunde des Jahres". Teilnahmeberechtigt sind deutschsprachige Online- und Offline-Produktionen, die nach dem 1. März 2006 erstmals veröffentlicht oder grundlegend überarbeitet wurden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de