Deutscher Multimedia Award: Der Countdown läuft

22.03.2007 - Wer den renommierten Interactive-Preis Deutscher Multimedia Award gewinnen will, sollte sich sputen.

von Susanne C. Steiger

Die Anmeldefrist endet bereits am 23. März. Danach haben Agenturen, Dienstleister und Werbetreibende noch eine Woche Zeit, ihren Wettbewerbsbeitrag komplett einzureichen. Die Ausschreibung umfasst die Kategorien Werbung/PR, Information, Unterhaltung, E-Commerce/Vertriebsunterstützung, Interaktive Services, Mobile Anwendungen, Innovative Installationen, E-Mail und Interaktives Fernsehen. Dazu kommen die neue Kategorie Web-2.0-Anwendungen, der Publikumspreis "Beste Prominenten-Website" und der Vorschlagpreis "Kunde des Jahres". Teilnahmeberechtigt sind deutschsprachige Online- und Offline-Produktionen, die nach dem 1. März 2006 erstmals veröffentlicht oder grundlegend überarbeitet wurden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de