14.03.2007 - Für den Kunden Seat hat Gottesleben eine Mobile-Marketing-Kampagne umgesetzt.
von Susanne C. Steiger
Die Agentur, die in Mörfelden-Walldorf sitzt, bewirbt so die Europa-Tournee von Shakira, die von dem Autohersteller gesponsert wird. Gottesleben hat eine Handy-Website mit dem Namen Seathandy.de entwickelt, die Informationen rund um die Tour, kostenlose Downloads und die Teilnahme an einem Gewinnspiel anbietet. Außerdem besteht die Möglichkeit, per SMS für die Shakira-Stiftung Pies Descalzos (zu deutsch: die Barfüßigen) zu spenden. Von Gottesleben kommen Konzeption, Design und Programmierung der Handywebsite. Außerdem übernimmt die Agentur die technische Betreuung.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de