Gottesleben macht Shakira mobil

14.03.2007 - Für den Kunden Seat hat Gottesleben eine Mobile-Marketing-Kampagne umgesetzt.

von Susanne C. Steiger

Die Agentur, die in Mörfelden-Walldorf sitzt, bewirbt so die Europa-Tournee von Shakira, die von dem Autohersteller gesponsert wird. Gottesleben hat eine Handy-Website mit dem Namen Seathandy.de entwickelt, die Informationen rund um die Tour, kostenlose Downloads und die Teilnahme an einem Gewinnspiel anbietet. Außerdem besteht die Möglichkeit, per SMS für die Shakira-Stiftung Pies Descalzos (zu deutsch: die Barfüßigen) zu spenden. Von Gottesleben kommen Konzeption, Design und Programmierung der Handywebsite. Außerdem übernimmt die Agentur die technische Betreuung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de