Public News schnuppert Pariser Duft

14.03.2007 - Die Hamburger Agentur Public News realisiert eine Crossmedia-Kampagne für das französische Parfumhaus Ulric de Varens Paris.

von Susanne C. Steiger

Im Mittelpunkt der Kampagne "Frist love, first kiss" steht eine Mobile-Marketing-Aktion, bei der Musikfans einen bisher unveröffentlichten Song des ehemaligen Bro-Sis-Sängers Shaham Joyce als Klingelton herunterladen können. Kooperationspartner ist Arvato Mobile.

Außerdem gibt es Anzeigen in Kundenmagazinen des Drogeriehandels sowie Advertorials, Hörfunk-Spots und Banner-Werbung in Jugendmedien. Ein redaktionelles Special auf der Website Ulric-de-varens.de rundet die Aktion ab.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de