14.03.2007 - Die Hamburger Agentur Public News realisiert eine Crossmedia-Kampagne für das französische Parfumhaus Ulric de Varens Paris.
von Susanne C. Steiger
Im Mittelpunkt der Kampagne "Frist love, first kiss" steht eine Mobile-Marketing-Aktion, bei der Musikfans einen bisher unveröffentlichten Song des ehemaligen Bro-Sis-Sängers Shaham Joyce als Klingelton herunterladen können. Kooperationspartner ist Arvato Mobile.
Außerdem gibt es Anzeigen in Kundenmagazinen des Drogeriehandels sowie Advertorials, Hörfunk-Spots und Banner-Werbung in Jugendmedien. Ein redaktionelles Special auf der Website Ulric-de-varens.de rundet die Aktion ab.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de