Interactive Media nimmt Affiliate-Plattform vom Netz

09.03.2007 - Der Online-Vermarkter Interactive Media stellt seine Affiliate-Marketing-Plattform Ad Catch zum Monatsende ein.

von Susanne C. Steiger

Außerdem trennt sich die T-Online-Tochter vom Entwicklungs- und Technologie-Partner Pelvit. Ad Catch war erst im September 2006 online gegangen. Interactive-Media-Chef Paul Mudter begründet die Entscheidung mit der mangelnden Performance der Adcatch-Software. Das Darmstädter Unternehmen werde aber trotzdem weiterhin im Performance-Marketing tätig sein. "Performance-Marketing ist für uns ein strategisch wichtiger Wachstumsmarkt, den wir weiter erschließen werden", sagt Mudter. Daher werde Interactive Media sein Portfolio in diesem Bereich "neu aufstellen".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de