07.03.2007 - Bei der Online-Wahl zum Newsletter-Preis 2007 bekam Quelle die meisten Userstimmen. Der Wettbewerb wurde von der Verlags- und Vertriebsgesellschaft Augsburg ausgelobt.
von Susanne C. Steiger
Bei dem Online-Voting wurden insgesamt 1,3 Millionen Stimmen abgegeben. Neben dem Quelle-Newsletter, der 20 Prozent der User in der Sparte Shopping und Fashion überzeugte, bekommt der ADAC-Newsletter den Preis in den beiden Kategorien Auto und Mobilität sowie Urlaub und Reisen. Weitere Trophäen gehen an die Newsletter von Stiftung Warentest (Heim, Garten und Haustiere), Blitzbox.de (Computer, Handy, Technik), Wiso (Geld, Steuern und Recht), Aldi Süd (Essen und Trinken), Nivea (Sport, Gesundheit, Wellness), RTL (Film, Fernsehen, Musik), Playboy (Liebe und Erotik) sowie Focus-Online (Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur). Ein vollständiges Ranking steht unter
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de