Quelle-Newsletter ist am beliebtesten

07.03.2007 - Bei der Online-Wahl zum Newsletter-Preis 2007 bekam Quelle die meisten Userstimmen. Der Wettbewerb wurde von der Verlags- und Vertriebsgesellschaft Augsburg ausgelobt.

von Susanne C. Steiger

Bei dem Online-Voting wurden insgesamt 1,3 Millionen Stimmen abgegeben. Neben dem Quelle-Newsletter, der 20 Prozent der User in der Sparte Shopping und Fashion überzeugte, bekommt der ADAC-Newsletter den Preis in den beiden Kategorien Auto und Mobilität sowie Urlaub und Reisen. Weitere Trophäen gehen an die Newsletter von Stiftung Warentest (Heim, Garten und Haustiere), Blitzbox.de (Computer, Handy, Technik), Wiso (Geld, Steuern und Recht), Aldi Süd (Essen und Trinken), Nivea (Sport, Gesundheit, Wellness), RTL (Film, Fernsehen, Musik), Playboy (Liebe und Erotik) sowie Focus-Online (Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur). Ein vollständiges Ranking steht unter

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de