HSE 24 will bekannter werden

06.03.2007 - Mit einer deutschlandweiten, integrierten Kampagne macht der Shoppingsender HSE 24 auf sich aufmerksam.

von Susanne C. Steiger

Das Mediabruttovolumen der dreiwöchigen Kampagne beträgt eine Million Euro. Neben klassischer Werbung sind Online-Maßnahmen geplant. Die Aktion soll auf die Programmteile "Modewochen", "Verwöhnwochen bei HSE 24" und "Mein perfektes Ostern" hinweisen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de