Double Click schluckt Rich-Media-Anbieter

02.03.2007 - Double Click übernimmt den britischen Online-Marketing-Dienstleister Tangozebra.

von Susanne C. Steiger

Die künftige Tochter hat sich auf digitale Marketinglösungen für Rich-Media-Werbung spezialisiert. Im Zuge der Akquisition verschmilzt Double Click seine europäischen Rich-Media-Aktivitäten mit denen von Tangozebra. Chef der Rich-Media-Sparte in der EMEA-Region wird der Tangozebra-Gründungsgeschäftsfüher James Booth. Er berichtet direkt an Ben Regensburger, Präsident von Double Click International.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de