02.03.2007 - Der Verein Kundendialog in Deutschland (Kid) besetzt seinen Vorstand neu. Hinzu kommen Harry Wassermann und Mathias Wieland.
von Susanne C. Steiger
Wassermann ist CEO des Call-Center-Dienstleisters SNT Deutschland; Wieland war bislang Geschäftsführer von Kid und wurde nun zum geschäftsführenden Vorstandsmitglied berufen. Mit zum Vorstand zählen weiterhin Achim Plate (D + S Europe) und Günter Greff (Günter Greff Medien). Anne Stahl-Weiß (Viafon) und Michael Martin (Kluth Customer Care) verlassen den Vorstand.
"In den letzten Wochen und Monaten habe ich hautnah gespürt, wie groß das `Informationsvakuum´ über unsere Branche ist", sagt Wieland, der seit wenigen Monaten für Kid aktiv ist. Auch die politischen Entscheider aus der ersten Reihe im Bundestag hätten oftmals noch nie ein modernes Kundendialog-Center von innen gesehen - "geschweige denn, dass sie über die Innovationskraft und die wirtschaftliche Bedeutung des Kundendialogs ausreichend informiert sind", so Wieland. Diesen Zustand will Kid von Berlin aus mit Lobby-Arbeit für die Call-Center-Branche ändern.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de