01.03.2007 - Plan Net setzt ab sofort alle Online-Kampagnen für Media Markt um. Der Etat bewegt sich in siebenstelliger Höhe. Mit dem Pitch-Gewinn knüpft die Agentur an die positive Bilanz des vergangenen Jahres an.
von Susanne C. Steiger
Zu den Aufgaben von Plan Net gehören die Werbemittelumsetzung und Onlinemedia. Demnächst geht zum ersten Mal eine breit angelegt Kampagne für Media Markt online, bislang war das Unternehmen in diesem Bereich laut Michael Frank, Geschäftsführer von Plan Net, "eher weniger vertreten".
2006 hat die Newmedia-Agentur mit 14,8 Millionen Euro ein Umsatzplus von mehr als 30 Prozent erwirtschaftet. Die Zahl der Mitarbeiter stieg von 95 auf 135. Insgesamt konnte Plan Net mit Sitz in München und Hamburg im vergangenen Jahr 20 neue Etats gewinnen. Zu den Kunden zählen unter anderem Axel Springer, Mini, Miele, Gardena, Ask Com, Hansenet und Vanity Fair.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de