Plan Net plant für Media Markt

01.03.2007 - Plan Net setzt ab sofort alle Online-Kampagnen für Media Markt um. Der Etat bewegt sich in siebenstelliger Höhe. Mit dem Pitch-Gewinn knüpft die Agentur an die positive Bilanz des vergangenen Jahres an.

von Susanne C. Steiger

Zu den Aufgaben von Plan Net gehören die Werbemittelumsetzung und Onlinemedia. Demnächst geht zum ersten Mal eine breit angelegt Kampagne für Media Markt online, bislang war das Unternehmen in diesem Bereich laut Michael Frank, Geschäftsführer von Plan Net, "eher weniger vertreten".

2006 hat die Newmedia-Agentur mit 14,8 Millionen Euro ein Umsatzplus von mehr als 30 Prozent erwirtschaftet. Die Zahl der Mitarbeiter stieg von 95 auf 135. Insgesamt konnte Plan Net mit Sitz in München und Hamburg im vergangenen Jahr 20 neue Etats gewinnen. Zu den Kunden zählen unter anderem Axel Springer, Mini, Miele, Gardena, Ask Com, Hansenet und Vanity Fair.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de