01.09.2005 - Quelle und DHL im "Milliardenfieber"
Die Deutsche-Post-Tochter DHL und der Versandhändler Quelle inszenieren in ihrer groß angelegten Kampagne eine kollektive Jagd auf das einmilliardenste Quelle-Paket. Medienberichten zufolge konzipierte die Agentur Ogilvy & Mather anlässlich des Jubiläums unter dem Motto "Milliardenfieber" eine crossmediale Kampagne. Für die kommenden vier Monate sind 17 TV-Spots, Anzeigen in "Bild am Sonntag", Funk-Spots und Aktionen in allen DHL-Filialen geplant. Zentrales Feature ist neben zahlreichen Aktionsangeboten des Versandhändlers ein Spiel, bei dem die Teilnehmer jede Woche wertvolle Gewinne ergattern können, darunter ein Mercedes-Benz SLK Roadster oder eine Woche Urlaub auf einer Privatinsel im Mittelmeer für zehn Personen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de