10.08.2005 - Autofahrer sollen die Marke erleben
Toyota-Fans können künftig via Internet die Marke ihres Lieblingsautos erleben. Die deutsche Tochter des japanischen Automobilherstellers hat dafür einen Kunden- und Interessentenclub gegründet. Unter Toyota-erleben.de finden Kunden und Interessenten neben einem Event-Planer für Motorsportveranstaltungen zahlreiche Angebote rund um das Thema Fahrspaß und Sicherheit. Zudem lädt das Unternehmen zu Off-Road-Veranstaltungen wie dem Toyota-Land-Cruiser Event oder der Fulda Challenge ein und offeriert Formel-1-Tickets, Werksbesichtigungen und Teststreckenbesuche. Das Konzept kommt von der Agentur Conteam Campaign, die auch die Kunden betreut.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de