Mailing-Sparte von pan-adress geht an Computershare

09.08.2005 - Wolfang Heller vom CRM-Dienstleister Pepper bekommt Verstärkung: Muttergesellschaft Computershare hat den Dienstleister pan-adress Deutschland übernommen.

Die weltweit aktive Computershare-Gruppe hat das Mailing-Geschäft von pan-adress Deutschland übernommen. Das auf Multi-Channel-Personalisierung von Mailings spezialisierte Unternehmen agiert künftig an der Seite der Computershare-Tochter Pepper AG. Mit der Akquisition stockt die Gruppe ihren Personalbestand am Standort München um 70 Beschäftigte auf.

pan-adress ist bereits seit 1962 als Serviceanbieter für Mailing-Versender am Markt etabliert und soll das Leistungsportfolio von Pepper um Dienstleistungen rund um Adresse und Versand erweitern. Kernkompetenz ist in diesem Zusammenhang die Personalisierung im Printbereich. "Adressmanagement, Druck und Lettershop ergänzen unser Portfolio ideal", sagt Wolfgang Heller, Regional Manager Business Development bei Pepper mit Verantwortung für Europa. Als Aktienregistrar verwaltet Computershare die Daten von Investoren und übernimmt für Emittenten auch den Pflichtversand von Hauptversammlungseinladungen, Depotauszügen und Geschäftsberichten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de