Suchmaschine Accoona startet mit prominenter Unterstützung

07.12.2004 - Künstliche Intelligenz soll Ergebnisse verbessern

Mit der Unterstützung des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton ist in New Jersey die Suchmaschine Accoona an den Start gegangen. Das Produkt soll durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz bessere Ergebnisse liefern als die Marktgrößten Google und Yahoo. Neben Clinton stärkt auch die chinesische Regierung und der Schach-Großmeister Anatoli Karpow Accoona den Rücken, berichtet das "Wall Street Journal".
Die Suche beruht anders als bei Konkurrenz nicht nur auf Schlüsselwörtern. Auf den Ergebnisseiten werden auch Websites gelistet, die das eingegebene Suchwort nicht enthalten, aber inhaltlich relevant für die Suche sind. CEO von Accoona ist Stuart Kauder, ehemals Business Development Director des Marketing-Software-Anbieters DoubleClick. Der Name Accoona ist aus der afrikanischen Sprache Suaheli abgeleitet. "Hakuna Matata" bedeutet so viel wie "Kein Problem!".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de