02.12.2004 - Im Mittelpunkt der Kampagne steht der neue Kinofilm "Die Unglaublichen"
Das Münchener Unternehmen 12snap hat für McDonald´s eine Mobile-Marketing-Aktion entwickelt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der neue Kinofilm "Die Unglaublichen": Vier Wochen lang erhält jeder Gast zu einem mittleren oder großen Getränk einen Code, mit dem ein Handy-Special zum Film bestellt werden kann. Der mobile Content umfasst unter anderem mehr als 50 Wallpapers, Sprach-Grußkarten, Java-Games, Klingeltöne, SMS-Postkarten und einen so genannten Message Creator, mit dem der Handy-Nutzer Figuren aus dem Film in eigene Fotos integrieren und verschicken kann. Die Aktion findet zeitgleich in Deutschland, Österreich, Italien, England und Spanien statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de