12snap verschickt mobilen Film-Content für McDonald´s

02.12.2004 - Im Mittelpunkt der Kampagne steht der neue Kinofilm "Die Unglaublichen"

Das Münchener Unternehmen 12snap hat für McDonald´s eine Mobile-Marketing-Aktion entwickelt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der neue Kinofilm "Die Unglaublichen": Vier Wochen lang erhält jeder Gast zu einem mittleren oder großen Getränk einen Code, mit dem ein Handy-Special zum Film bestellt werden kann. Der mobile Content umfasst unter anderem mehr als 50 Wallpapers, Sprach-Grußkarten, Java-Games, Klingeltöne, SMS-Postkarten und einen so genannten Message Creator, mit dem der Handy-Nutzer Figuren aus dem Film in eigene Fotos integrieren und verschicken kann. Die Aktion findet zeitgleich in Deutschland, Österreich, Italien, England und Spanien statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de