04.11.2004 - Modekette testet mit "Freunden des Hauses"
Die schwedische Modekette Hennes&Mauritz (H&M) bringt ihre Kundenzeitschrift "H&M Magazin" auf den deutschen Markt. Medienberichten zufolge soll das Heft versuchshalber zunächst an "Freunde des Hauses" verteilt werden. Geht das Experiment gut aus, erhalten einkaufsfreudige H&M-Stammkunden das Magazin im nächsten Jahr per Post. Auf sechzig Seiten behandelt das halbjährlich erscheindende Medium Themen wie Mode, Reisen und Trends. Produziert wird das "H&M Magazin" vom schwedischen CP-Dienstleister Spoon Publishing in Stockholm, der es bereits auf Schwedisch, Dänisch Englisch und Französisch druckt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de